Vorbericht II. Mannschaft

Nach drei Niederlagen in Folgen rutschte der TSV Bissingen auf den neunten Tabellenplatz ab. Als besorgniserregend sollte dieser Umstand nicht eingestuft werden. Die 0:2 Niederlage gegen den Tabellenzweiten Harburg ist kein Beinbruch. Harburg zeigte bereits im Hinspiel ihre Stärke und seine berechtigten Ansprüche auf die Vize-Meisterschaft. Auch die knappe 0:1 Niederlage des TSV in Flotzheim resultierte nicht aus einer schwachen Mannschaftsleistung. Flotzheim spielt immerhin um Tabellenplatz drei mit. Etwas ärgerlicher stellte sich die Niederlage bei Athletik Nördlingen dar. Der TSV fand im Ries nicht zu seinem Spiel und quittierte am Ende eine 1:3 Niederlage. Da Fußball bekanntlich auch ein Ergebnissport ist, sieht derzeitige Zufriedenheit natürlich anders aus. Jetzt heißt es, alle Kräfte nochmal zu bündeln. Dies wird in besonderem Maße heute dringend notwendig sein. Mit dem Lauber SV gastiert heute die absolute Spitzenmannschaft und gleichzeitiger Tabellenführer im Kesseltal. Die Rieser sind auf dem Weg zur Meisterschaft. Sechs Punkte beträgt der Vorsprung auf Harburg. Auf Grund dieser Vorzeichen erwartet der TSV einen starken und auch sehr fokussierten und konzentrierten Spitzenreiter im Kesseltal. Mit einem weiteren Erfolg heute darf das „Meisterbier“ getrost schon mal kaltgestellt werden. Zuletzt besiegte der Lauber SV den Tabellendritten D.L.P. zuhause mit 2:1.

Mögliche Aufstellung II. Mannschaft

Ersatzspieler: