Vorbericht II. Mannschaft

Glück und Pech liegen im Fußball nicht weit auseinander und treten in regelmäßigen Abständen auf. Diese Erkenntnis zeigte sich in den letzten beiden Spielen des TSV Bissingen. Beim starken 2:2 gegen den Spitzenreiter aus Laub mussten die Kesseltaler einige brenzlige Minuten überstehen. Am Ende verdiente sich die Mannschaft mit dem „Glück des Tüchtigen“ den Punktgewinn. Beim 1:1 zuletzt in Megesheim führte man bis zur Schlussminute, ehe man den Ausgleich hinnehmen musste. Zuvor verpasste das Team die Entscheidung mit dem 2:0 und wurde dafür am Ende bestraft. Im letzten Heimspiel gilt es nun, gegen Wolferstadt die bislang gute Saisonbilanz mit einem Heimsieg nochmal aufzubessern. Gegen den Tabellenvorletzten Wolferstadt geht der TSV Bissingen als Favorit in die Partie. Die Rieser verloren die letzten beiden Partien gegen Mauren und Niederhofen. Gegen den Tabellenletzten Mönchsdeggingen gewannen sie zuvor jedoch klar mit 5:1 und zeigten, dass mit ihnen jederzeit zu rechnen ist.

Mögliche Aufstellung II. Mannschaft

Ersatzspieler: